Was haltet ihr von diesem Zipper, ist der nice und würdet ihr den tragen?

3 Antworten

Ich weiß was du meinst und das du jz in dem Film bist das zipper generell cool sind un bekannte Marken auch, aber so ein Teil kostet meistens 90 euro und im angebot mit glück 50. Hol dir lieber günstigere basics oder basics zipper, eines Tages wirst du nämlich froh sein mehr Geld übrig zu haben

Ismo04
Fragesteller

Danke für den Rat, hast absolut recht. Aber sieht der Zippe ansich nice aus?

CC0912  27.03.2024, 00:37
@Ismo04

Das Rücken Design ist halt sehr groß und so und sieht wie ich finde halt nicht gut aus aber an in Ordnung nur halt viel zu teuer

Schaut cool aus jedoch will ich ihn nicht tragen weil ich zu dünn wäre

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung