1 Antwort

Ich kann leider nur sehr schlecht Englisch und muss daher der Text z.B. über den Google-Übersetzer jagen, um ihn voll zu verstehen. Bei sieben Seiten ist mir das leider zu mühsam, deshalb habe ich nur einen Teil von Seite 1 übersetzt.

Der Anfang dieses Textes ist jedenfalls schon mal sehr interessant. Ich bin immer dafür, selbstkritisch zu bleiben und sich selbst ständig zu hinterfragen. Daher kann ich jetzt kein endgültiges Urteil über diesen Text abgeben. Ich finde den Text jedenfalls lesenswert!!!