Was haltet ihr von diesem Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir gefällt der Spruch 67%
Mir gefällt der Spruch nicht so 17%
Hmmmm,/ eigen Option 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefällt der Spruch

Der Spruch gefällt mir gut, weil ein Schmetterling im ersten Stadium eine Raupe ist.

Als Geschenk nur für jemanden geeignet, der es zu interpretieren weiß, bzw. sich vielleicht gerade vor einer notwendigen Änderung sträubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir gefällt der Spruch nicht so

ich muss ehrlich gestehen, ich verstehe nicht, was uns dieser Spruch sagen soll und was Schmetterlinge damit zu tun haben, dass sich etwas ändert. Aber vielleicht bin ich auch zu dumm.

Rabendrache
Fragesteller

Du bist nicht Dumm.

Jeder sieht den Spruch unterschiedlich und versteht darunter etwas anderes und dass ist Gut so.

Für mich bedeutet der Spruch zum Beispiel dass ein paar Veränderungen gut sind :)

Naja, halt eben Kitsch für Leute, die sich auch LiveLaughLove-Wandtattoos in der Wohnung dranmachen oder Schilder mit Kaffeebohnen drauf in die Küche