Was haltet ihr von diesem Moped? (Siehe Bild)

Romet Zetka 50 - (Aussehen, Moped, 50 ccm)

2 Antworten

Sehe ich das richtig? Ist das ein China-Modell, was zum Beispiel vom Otto-Versand ausgeliefert wird? Schaust Du hier: http://www.yamasaki-forum.com/t710-romet-modelle-2012-lieferbar-eu Wenn dem so ist, hätte ich hier meine Bedenken. Wer macht notwendige Inspektionen? (Wichtig für gesetzliche Gewährleistung !) Woher bekommst Du Ersatzteile? Wo sitzt die nächste Werkstatt? Wäre mir alles zu riskant!!

Krasses Dingen.... ....wenn das jetzt auch so viel aufm Kasten hat wie es aus sieht.....