Damit hast du eine deutlich bessere Leistung

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c04c0c2219f4da56aabca75ecb39bb44f3a95d21635c3ea59f0

Amazon ist keine gute Wahl für PCs

Das. Mainboard mit b450 Chipsatz unterstützt nur PCI-e 3.0. Nachteil bei PCI-e 4.0 SSD's und modernen Grafikkarten.

Ein Bronze Netzteil hat in einem wie im Titel beschrieben high end PC nix zu suchen. Wobei der PC noch nicht mal High end ist mit einer 4070ti.

3000 MHz RAM bei ner Ryzen CPU ist echt nicht empfehlenswert. Die AMDs profitieren von schnellen Arbeitsspeicher, da ist beispielsweise den AM4 Modellen 3600MHz der sweetspot.

Wenn dir du bei Raytracing Abstriche machen kannst, bekommst du bei AMD Grafikkarten mehr Leistung für das gleiche Geld. Und mit dem der RX 6900 XT kannst du locker in 4k spielen. Und für Cyberpunk in 1440p mit Raytracing hast du auch keine Probleme.

Ich zock selbst Cyberpunk mit der etwas kleineren RX 6800 XT in 1440p mit Raytracing und um die 60 fps. Reicht bei Story games locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ist ganz okay.. guter Service und der PC ist auch nicht schlecht.

Ist gibt aber trotzdem besseres

Hier mal was besseres

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/148/gaming-pc-hardwarerat-1400.6-rtx-3070ti-ryzen-5600x-16gb-ddr4-1tb-ssd-win-11?c=78

In der Regel rate ich jeden davon ab bei händler wie Amazon ein PC zu kaufen weil es dort sehr viel müll gibt aber es gibt Ausnahmen... Der Amazon PC geht klar für den Preis und man kann sich ihn bestellen und der Service ist perfekt

Ich rate dir aber lieber zu den hardwarerat PC aber wenn du lieber den amazon PC möchtest ist es auch nicht schlimm also du wirst nicht verarscht

Ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's

Hi, Kauf bitte kein pc auf Amazon, bitte..

geh auf Seiten wie Mifcom oder andere Firmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xReay  26.07.2023, 01:30

Mifcom ist genauso schlimm wie Amazon...