Schon ganz nett. Insgesamt mag ich die gesamte Atmosphäre, sofern man das nach dem 1. Akt bereits beurteilen kann.

Hätte ich am letzten Wochenende beinahe übersprungen. Die Story steht für mich bei Diablo nicht allzu sehr im Vordergrund und ich wollte keine kostbare Zeit verlieren. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Passendes Intro und Einführung in die Geschichte, ich freu mich aufs Game