Was haltet Ihr von der Konfiguration?

3 Antworten

Netzteil fehlt

Darf wegen dem Gehäuse auch nur im SFX (L) Format sein.

Windows kannst dir sparen, wenn du für 10€ einen Key bei MMOGA kaufst.

Lg

Von Experte Usj89 bestätigt

Ohne Netzteil wird das nix. SSD sollte eine mit DRAM Cache sein, etwa die InnovationIT Performance+ 2TB, RAM sollte auf jeden Fall 6000MHz CL30-36-36-76 sein und Windows kriegst du bei MMOGA deutlich günstiger

Kleinermann12
Fragesteller

Stimmt, Bettteil komplett übersehen. Danke dir :)

Vielleicht würde ich 100€ bei der CPU rausnehmen und für die Grafikkarte dazu legen dann hättest du ne RX 6950 Xt plus noch 50€ fürs Netzteil (Musst nochmal fürs Netzteil 50€ hinzufügen)

Woher ich das weiß:Hobby

Kleinermann12
Fragesteller

Danke! Ein sfx Netzteil bekomme ich so für 130€. Das mit der CPU habe ich auch schon überlegt