Was haltet ihr von der Gaming Maus Logitech G502?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist ok 40%
Super Geil 30%
Gefällt mir nicht 30%

6 Antworten

Super Geil

Ich finde sie richtig gut, weil sie auch angenehm in der Hand liegt und man nicht so eine Schale mit der Hand formen muss, sondern man kann seine Hand einfach drauflegen. Die Daumen Taste ist sehr beliebt, weil wenn du Snipest kannst du die gedrückt halten damit du genauer zielen kannst, dass heißt die DPI wird für die Zeit die du den Knopf gedrückt hälst reduziert.

Super Geil

Also ich hab sie auch, mittlerweile auch schon ca n dreiviertel Jahr und kann echt nix schlechtes sagen. Mich stört keine Taste, eigentlich sind sie in einigen Spielen sogar sehr nützlich. Hab auch kein Problem mit dem besagten doppelklick, bis jetzt. Liegt gut in der Hand....

Also ich finde sie echt gut.

TheNametagsYT  17.09.2023, 00:43

ich hab damit grad nach nem jahr das problem dass der knopf fürs fixieren vom mausrad einfach stecken bleibt kennst du nen fix ?

Delld630  17.09.2023, 09:31
@TheNametagsYT

Hast du denn noch Garantie drauf? Wenn ja würde ich da gar nichts machen und versuchen den Support zu erreichen um evtl eine Reparatur oder Umtausch zu bekommen. Wenn du selbst etwas unternimmst erlischt die Garantie.

Sollte keine Garantie mehr vorhanden sein, würde ich persönlich die Maus einmal öffnen und mir das ganze mal anschauen. Evtl ist es nur eine Kleinigkeit die man selbst auch beheben kann. Aber beim Öffnen der Maus sollte man selbstverständlich Vorsicht walten lassen

Gefällt mir nicht

Jede Logitech Maus doppelklickt nach paar Monaten, deswegen nur Mäuse kaufen die optische Switches haben, z.B die Endgame Gear XM2we

anonymernutze12  16.08.2023, 23:21

Ich habe meine 2te Logitech-Maus schon seit 1,5 Jahren und die doppelklickt nicht. Selbst meine ganz alte Logitech Office Maus für 20€ hat nicht ge doppelklickt.

Ist ok

Ich habe die Maus selbst und es nur eine Sache die mich total aufregt. Das Mausrad, das wabbelt so rum...

Ist ok

Kommt drauf an ob man die 5 seitentasten braucht.... ich selber schon

KyleHendrix
Fragesteller

Stört es dich nicht andauernd mit dem Daumen auf dieser einen Taste zu hängen?

anonymernutze12  16.08.2023, 23:25
@KyleHendrix

Nein gar nicht, das merkt man noch nicht mal und wenn man einen kurzen Daumen hat, dann geht der da gar nicht dran außer du steckst ihn.