Was haltet ihr von der App "Tellonym"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich mag sie nicht 67%
Ich mag sie 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie nicht

Hallo,

ich persönlich mag die App / Website nicht. Meine 2 Hauptprobleme sind:

  • Sehr oft werden nur aus Langeweile Fragen gestellt. Das endet in generischen Fragen wie: Wie war dein Tag heute? Was hast du heute vor? Welche Länder möchtest du gerne einmal bereisen?
  • Der ganze Zweck der App / Website basiert auf Anonymität und mit dem Tellonym Plus-Abo kann man einfach dafür bezahlen, dass die ganze Sache nicht mehr ganz so anonym ist

Ich hoffe, dass ich dir einen guten Einblick in meine Meinung geben konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf
Hamsthamst
Fragesteller

Oh wusste das gar nicht dass man da gar nicht so anonym ist

Hamsthamst
Fragesteller

Auf der Website hab ich das gefunden. nonym.

"Wir verraten in den Hinweisen keine genauen Daten des Standorts und ebenfalls nie einen Namen oder andere vertrauliche Daten." Aber auf deinem Artikel was ganz anderes was bedeutet das jetzt um klar Text

NivekB  20.05.2023, 11:01
@Hamsthamst

Es werden nur indirekte Hinweise gegeben, trotzdem kann man manchmal darauf schließen.

JyziOkami  01.05.2024, 16:30

Naja Stop, es ist dennoch Anonym auch wenn du Tello+ hast. Du hast lediglich nur Hinweise woraus du aber nicht schließen kannst, von welchem User sie kommen. Außer bei den Tells, die vom Team kommen, da steht es mit dazu.
MFG: Okami