Was haltet ihr von den Bildern?

3 Antworten

Nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Karopapier zerstört die Optik. Auch die recht kleinen Ausschnitte wirken provisorisch. Da müßt Ihr zumindest diese Bilder nochmal auf gutes unliniertes Papier übertragen, um sie besser nutzen zu können. Das ist der erste Eindruck.

Das Ganze wirkt sehr skizzenhaft und unvollendet. Das kann Absicht und Programm sein, oder in einer Farbfassung später besser wirken. Um das Ganze besser beurteilen zu können fehlt mir der Kontext.

Das scheint nicht das Finale Bild zu sein, sondern nur eine Skizze, richtig?

Wenn ich das Konzept jetzt bewerten müsste, würde ich lieber auf das Spiel eingehen als auf Konzeptbilder die an sich nichts aussagen, da die immer geändert werden können.

Endmostspider95
Fragesteller

Die Bilder dienen als Begleitung der Storykarten. Sie sollen die Story begleiten.

Endmostspider95
Fragesteller
@HALLO78366

Ich kenne mich in dem Gebiet nicht so gut aus. Deshalb macht das ja auch eine Freundin.