Was haltet ihr von den anime "A silent voice "?

3 Antworten

Ich fand ihn eigentlich sehr gut. Bin generell kein großer Fan von Filmen und nachdem ich den Manga von A Silent Voice gelesen habe, kannte ich das Potenzial der Reihe, welches nicht ausgeschöpft wurde.

Kurzum: Anime ist gut, kommt aber nicht an den Manga ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ist gut, aber nicht umbedingt mein Fall

Fand ihn sehr gut und atmosphärisch. Auch mal was anderes dass der Hauptchara früher nicht so der beste Mensch war und man sich selbst überlegen muss ob man ihm verzeihen könnte. Nur dass sie sich am Ende nochmal umbringen wollte hat für mich nicht so reingepasst weil sie ja eig glücklich sein sollte in dem Moment