Was haltet ihr von dem Kleid?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu kurz wenn du dich wohl fühlst.

Die frage ist ja auch bei so einem Kleid was du dann drunter tragen wirst.

Für mich sehr schön…

ViennaMieze
Fragesteller

Tja 😉

naf20000  17.08.2022, 07:42
@ViennaMieze

Aha alles klar 👍

und danke für die „hilfreichste Antwort“

So wie auf dem Foto wäre es schon okay aber musst dann schon aufpassen das es beim sitzen oder nach dem aufstehen nicht komplett hochrutscht weil es hinten wirklich sehr knapp ist.

Hängt aber auch von der Stoffart ab, wie gross das Risiko ist.

Am besten du probierst es daheim aus ob es wirklich stabil in Position bleibt.

Ein bisschen kurz finde ich es. Da musst du sehr aufpassen, dass du nicht unfreiwillig was zeigst, was du nicht zeigen möchtest.

Es sieht gut aus und geht auf jeden Fall, wenn du dich wohlfühlst. Das ist die Hauptsache.

Ich würde sogar sagen, es sieht richtig toll aus.

Nein, Po ist doch komplett bedeckt, also ok. Steht dir super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.