4 Antworten

Bäh, wenn ich mit den Account von dieser Frau Kelle anschaue kriege ich ja schon genug 😂😂

Ne Menge Falschinformation und Hetze. Schon alleine die Behauptung dass der Hirntod umstritten sei... Nein ist er nicht. Nur weil irgendwelche Deppen entgegen jedweder Beweise behaupten, das man dann nicht Tod seie und dann mit so Bullshit-bingo kommen wie "die Organe sind ja noch am Leben " (ja.... Nur weil sie an Maschinen angeschlossen sind) heißt das nicht dass es umstritten ist xD

Gibt auch heute noch Leute die behaupten die Erde seie eine Scheibe, das bedeutet keineswegs, dass die Tatsache dass die Erde rund ist irgendwie umstritten wäre 🤷‍♂️

Auch die Behauptung dass man dann nicht mehr reanimiert wird, sondern gleich Organe entnommen werden entbehrt jedwedet Grundlage und ist halt nur Panikmache

Dazu kommt dann das übliche gehetze gegen Transpersonen, schwule und co.

Einfach blockieren und gut ist xD

Ich Zweifel stark an den Aussagen dieser Frau.

Was ich jedoch befürworten würde, wäre ein Spenderorgansystem wie in den Niederlanden. Dort ist automatisch jeder Spender, außer er widerspricht. Hier ist es oft vielen egal und sie lassen ihre Angehörigen entscheiden. Eine solche eine Regel würde einiges erleichtern.

Die Frau Birgitt Kelle denkt sich hier ganz schön was aus. Es wird lieber schnell ein OP vorbereitet statt reanimiert? Wie viel Populismus will man denn bitte treiben? Das Konzept gibt es bereits in anderen Ländern und funktioniert. Es müssen sogar weniger Menschen sterben.

Bullshit, wie die ganze Partei. Fernab medizinischer Realität und Machbarkeit. Einfach nicht weiter beachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik