Was haltet ihr von Christian Wolf?
Für alle die ihn nicht kennen, Christian Wolf ist ein Ernährungs und Fitness Influencer der überteuerte Protein Shakes und Zero Getränke Zirups verkauft aus denen seine Ernährung laut seinen Videos zu 90% besteht. Er sagt auch das man seine Protein Shakes zum abnehmen braucht. Er sagt dauernd das Süßstoffe in Zero Getränken überhaupt nicht schädlich wären. Er geht auch in Restaurants wo er Salate ohne Dressings bestellt weil er seine eigene Zero Soße dabei hat die er drauf macht was für ihn auch völlig normal ist wie er sagt. Er lässt sich regelmäßig bräunen, hatte zwei Haartransplantationen und hat sich Botox und Hiralon ins Gesicht spritzen lassen. Seine Frau hat er wo sie hoch schwanger war betrogen und dann mit dieser Frau sie im Krankenhaus besucht nachdem sie ihr Kind gekriegt hat.
4 Antworten
Ich halte nix von ihm. Er tut bei jedem Gericht erstmal die ganzen Pulver rein. Langsam sollte mal wissen das proteinpulver generell nicht so gut sind. Und er nutzt es überall. Mich wundert es immer wieder wie viele Leute ihn folgen und positiv kommentieren. Noch dazu hat er immer Frauen mit Essstörungen.
Dreckskerl.
war damals schon mega unsympathisch und ist es mit dem erfolg noch mehr geworden
Ich persönlich hab schon viele Protein Pulver ausprobiert. Ich finde seine nicht sehr gut haben sehr viele süsstoffe auch wen diese nicht gefährlich sind finde ich sie schmecken einfach nicht.
Hinzu kommt das seine Proteinpulver einfach überteuert sind.
Kenne ich nicht und ist mir so egal wie der berühmte Sack Reis in China.
und noch ein Chinaspruch :-))))))