Was haltet ihr von Captain Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Neutral 64%
Liebe sie 14%
Hasse sie 14%
Mag sie 7%
Mag sie nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ich finde die Filme okay bzw durchschnittlich. Unterhaltsam ja mehr aber nicht.

Neutral

Hab sie noch nicht gesehen, also weiss wer sie ist usw, aber weiss nicht, ob es eher ne Supergirl 2.0 ist oder ob sie andere Kräfte usw hat. Aber wss ich gesehen habe, im Trailer und Co....die hat schon echt was drauf😅 aber finde die langen Haare passen besser zu ihr🙈 bisher kenn ich nur Storm aus X Men, die Kurze Haare hat 🙈

Mxrix914
Fragesteller

Ja, ich liebe sie. Und das mit den kurzen Haaren ist schon sad haha

SimonBlack  03.06.2023, 11:05
@Mxrix914

Frag mich echt was denken sich die Autoren eigentlich 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ach ja, gar nichts🤷🏽‍♂️

Mxrix914
Fragesteller
@SimonBlack

Die Begründung von Marvel ist, dass sie ihrer Freundin beim Kampf gegen Krebs helfen wollte (Maria Rainbow)

Mag sie

Sie ist schon ganz ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr