was haltet ihr von billig geschäften wie kik und takko?

27 Antworten

Diese Geschäfte können diese Preise nur machen, indem z.B. im Herstellerland Kinder und Erwachsene für Hungerlöhne arbeiten. Hier in den Geschäften sollen das Betriebsklima und die Löhne auch nicht spitzenmäßig sein!

PetitLuna  27.05.2010, 14:11

aber Läden, wie H&M lassen auch Kinder arbeiten für wenig geld und die haben hohe preise. dann lieber billig als teuer für ungefähr die selbe qualität!!

Da gibt es manchmal schon interessante sachen... zumindest wenn man zum richtigen Augenblick da ist... und die quali ist bei Kik auch nicht unbedingt viel schlechter als bei c&a und co

Karli123  03.04.2009, 13:08

nee. na c&a hat ja auch ne ziemlich miese qualität. also wen wundert es...

wenn man zuviel Geld verdient, kann sich leisten wo anders eizukaufen. Die Zeite sind schon lange vorbei als jeder sich z.B. die Kleidung kaufen konnte.

Gar´nichts das Spielzeug ist beim Tüv durchgefallen wegen der Farbe. Und die Kleider kann man in dir Tonne kicken. So Deko Artikel oder Haus kram wie bürsten usw kann man da kaufen.

Kaufe ich sehr viel. Letztens Jeans für die Arbeit 4,99 Arbeitshose kostet 20,- und ist nicht so stabil