Was haltet ihr von Attack on Titan? Findet ihr es gut oder eher schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mega 57%
Geht so 21%
Nicht so mein Fall 14%
Ich hab noch nie was besseres gesehen 7%
Schlecht 0%
Zu Brutal 0%
Was isn das? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega

Hallo!

Ist nicht mein absoluter Favorit unter den Anime, aber mir hat er sehr gut gefallen. Der Plot ist komplex, viele der Charaktere sind relativ nuanciert und vor allem gegen Ende schlägt der Anime eine gesellschaftskritische Richtung ein. Es gibt eine gute Balance zwischen Action und Mystery- sowie Plotelementen und es macht einfach Spaß, zuzuschauen, wie die Geheimnisse, die diese Welt umgeben, im Verlauf der Serie immer weiter aufgedeckt werden.

Liebe Grüße!

Geht so

Ganz gut, ich kann verstehen, warum ihn so viele Leute mögen. Ich selbst bin mittlerweile raus aus meiner Anime Phase aber ich weiß noch, dass ich ihn ziemlich cool fand. Die Mangas und light novels sind auch nicht schlecht.

Mega

Extrem gute Serie in sachen Story, Animation, Charakterdesign, Action und allgemein der Gestaltung des plots. Es hat auch eine Gewisse tiefe.

Ist aber überhaupt nicht mein Fall

Mega

Ich liebe den Manga^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Mega

Einfach ein Meisterwerk.Einer meiner Lieblings Animes :) Würde ich jedem weiter empfehlen.