Was haltet ihr von Analsex?

5 Antworten

Ganz ehrlich ich hab's öfters mit meinem Freund ausprobiert, er liebt es natürlich aber ich finde es irgendwie einfach nur unangenehm pur.

Es tut jetzt nicht besonders weh, aber gereizt ist der Po doch ganz schnell und verstehe überhaupt nicht was an Analsex erregend sein soll für die Frau.

Gaaaanz selten überrasche ich ihn mal damit (vielleicht so alle 2 Monate nur), weil ich weiß, dass er darauf steht. Aber er weiß auch, dass ich es in dem Moment eher nur für sein Vergnügen tue.

Ich kann dem überhaupt nix abgewinnen. Ich steh nicht auf Analsex. Das einzige was ich davon habe sind nachfolgende Blähungen und Sperma-Schleim-Schiss.

Überhaupt nicht geil.

(Bin 21 weiblich)

Würde es mal so probieren um Erfahrung zu sammeln aber stell es mir mies komisch vor

Ich glaube für Männer ist das geil aber für die Frau eher unangenehm

Würde ich liebend gerne mal ausprobieren. Ich denke, da hätte ich viel Spaß bei!

Verboten1999  22.04.2021, 01:19

Wieso wenn ich fragen darf? Habs ausprobiert und ich mag Analsex gaaar nicht.

PeterLustig1999  22.04.2021, 11:12
@Verboten1999

Kann ich dir auch nicht so ganz genau sagen. Ich weiß zumindest, dass ich anale Dinge bei mir selbst mag. Und ich denke, Analverkehr mit einer Partnerin kann auch recht ansprechend sein.

Ich hatte es noch nie, aber es wird auch niemals dazu kommen. Wenn er Analsex will werde ich nein sagen. Ich finde die Vorstellung ekelhaft und meiner Meinung nach ist das Loch hinten nicht dafür da. Außerdem habe ich dort eine Erkrankung bzw. Probleme und Analsex würde diese noch verschlimmern.

regina9  22.04.2021, 01:25

Gönn doch einfach mal

Gehört jetzt nicht zu meinen Hobbys, also halte ich davon auch nicht viel