Was haltet ihr von Among Us / Spielt ihr das Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schnell die Zeit vergeht, habs damals während der Coronazeit mit freunden gespielt. Fand ich ganz nett wenn die gesamte Lobby 6-8 Menschen alle Bekannte sind. Ist auch interessant zu sehen wie gut einige von den Freunden Lügen können

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Hab es mal gespielt, jetzt ist es aber ziemlich öde geworden. Trollen auch viel zu viele, oder cheaten auch über Discord etc.

Ich hab das über die Corona-Zeit unfassbar weggesuchtet. Hab da schon ein paar hundert Stunden reingebuttert. Irgendwann hat es aber abgeebbt. Spätestens mit dieser Kindersicherung im Chat, in der viele nicht mehr richtig schreiben konnten, war das Spiel dann aber im Niedergang. Die neue Raumschiff-Map war schlecht. Das Spiel ist auch nicht darauf angelegt 15 Leute drin zu haben und irgendwie war das alles nicht mehr rund.

War vor ein paar Wochen mal wieder drin und das Spiel scheint gerade zu tot zu sein. Zumindest deutsche Spieler sind kaum noch vorhanden, was ich echt schade finde.

DankeFreunde
Fragesteller

Jo, stimme dir zu. Tot ist es jetzt allerdings nicht mehr, das seit 10 Tagen eine neue Map raus ist. Musst du mal ausprobieren, ist sehr groß!