Spielt ihr(noch)Among Us?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja. 63%
Nein. 32%
Was ist Among Us? 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich spiele kein Among Us.

Coconut

LaCoconut  19.08.2022, 08:50

Danke für den Stern🌟😃👍

Ja.

Beste Game, liebe es. Wen du haker bist weißt du wie du Formenwandler enttarnen kannst ;). Für alle die nicht wissen wie man formis enttarnt:

Formenwandler enttarnen: wen der Formen Wandler sich Wandels vor deinen Augen und du nicht weißt ob es jetzt zbs. Grün oder rot war Dan achte auf die Blase heißt. Grün Wandeld sich zu rot, und die Farbe der Blase ist rot. Dan weißt du das rot der Formenwandler ist ;) wusstest dus ?!

LG Rabenschatten 😎

Mandel159  19.05.2023, 18:57

ja, ich spiele sehr aktiv, daher habe ich das bemerkt

Nein.

Leider nicht mehr. Ende 2020 habe ich es sehr aktiv gespielt. Insgesamt komme ich auf eine Spielzeit von 101 Stunden

Ja.

Ja ich spiele Amung us noch sehr gerne!