Was haltet ihr von Alkohol als Zeitvertreib?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde es eigentlich ganz lustig so mit Freunden oderso

warum nicht

Hallo  MisterInri!

Schlecht, zu viel Alkohol ist ungesund und kann schwere Gesundheitliche Folge hervorrufen!

MisterInri
Fragesteller

Ok das ist DEINE Meinung

Bin zwar erst 16 aber würde es nicht als zeitvertreib machen...ich war vor nem halben jahr da noch ganz anders aber mittlerweile trinke ich nur noch des was mir schmeckt & wenig..& auch nur wenn ich wo eingeladen bin & selbst auch möchte..hab auch einfach keine lust mehr mich zu übergeben oder einen tag dem kater zu schenken..also wie du willst aber pass auf & übertreibs nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da alkohol dafür nicht bestimmt ist, nennt man das drogenmissbrauch.

MisterInri
Fragesteller

Puh ich weiß ja nicht

Sehr, sehr gut ! Solange es keinen Drogen sind 🤣😊🤗😅😉😗😎

mvuty  13.04.2021, 00:52

Prost! 🥂🍻🍾🍷🍺🥃🍸🍹

Jowasgeht789  13.04.2021, 13:18

Alkohol ist keine Droge? Was habe ich verpasst?