Was haltet ihr von 360 Total Security?

4 Antworten

Wird nicht besser die Frage , auch wenn du sie 2 x stellst.

....Ergo Windows Essential.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WeeDPc
Fragesteller

Diggah, ich will nur wissen wir ihr das Programm findet. Oder habe ich gefragt: „Wie findet ihr 360? Möchte es gerne Installieren.“? Ich glaube nicht.

Hatte das 2 Jahre genutzt. Hatte keine Probleme. Bin aber mitlerweile nur mit Boardmitteln unterwegs. Wuerde nur die Essentials Version von 360 nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Bei Huawei und ZTE als Netzwerkausrüster schaut man dreifach und vierfach hin und verdächtigt sie, Spionage im Sinne des chinesischen Staates zu fördern, indem in ihren Produkten Hintertüren einprogrammiert sein sollen.

Bei einem chinesischen Virenscanner, der sich systemweit tief eingräbt ist das alles nicht so schlimm... hauptsache billig.

Sie benutzen die selbe Installationsanleitung wie Malwarebytes, ist die Frage wer ist wer... ;-)