Was haltet ihr vom Willow project?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 67%
Ist gut 33%

3 Antworten

Schlecht

Ja, die Erde wird zwar vielleicht nicht mehr bis dahin existieren oder man kann auf der Erde dann nicht mehr leben, aber Hauptsache es werden Ressourcen für die nächsten 10000 Jahre angeschafft.

hbdtshdx
Fragesteller

ah oke also riskirst du lieber nen internationalen ressourcen krieg ??? oder befürwortest ihn

Schlecht

Biden hat gesagt er wird sowas nicht mehr annehmen und es ist sogar in einen Naturschutzgebiet! Paar Tiere werden aussterben also zb Eisbären und so

hbdtshdx
Fragesteller

und was bringt es mir wenn die überleben

DieCoole864  22.05.2023, 17:00
@hbdtshdx

ok was bringen dir andere tiere wie elefanten und so? nichts, aber du lässt sie ja auch in ruhe und tötest sie ja nicht nur weil du irgendein holz oder erde und so brauchst

und es geht nicht nur um die tiere, auch das klima wird schlimmer

hbdtshdx
Fragesteller
@DieCoole864

mir ist mein wohlstand wichtiger als irgendwelche random tiere

DieCoole864  22.05.2023, 17:06
@hbdtshdx

die menschen denken nur an sich und denken nicht über die schäden nach die sie verursachen können. es ist egal ob die tiere aussterben oder ob das klima schlimmer wird, hauptsache den menschen geht es ja gut und sie haben ihr öl

Wir leben in einer Simulation. Von daher wird irgend jemand wieder eine bahnbrechende Technologie entwickeln.

Es ist alles nur Angst macherei der Matrix

hbdtshdx
Fragesteller

müssen halt warten bis neue Vorkommen spawnen ._.

Matrixalex  20.02.2024, 01:38

Endlich jemand der die welt durch die Brille der Realität sieht😃