Was haltet ihr vom Skoda Epiq?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich von VAG Abstand halte, finde ich die Fahrzeuge des Konzerns uninteressant. Zudem sind E-Autos hochgradig umweltschädlich und lebensgefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gespannt und freue mich darauf, genau wie auf den ID.2.

Es wird höchste Zeit für solche kleinen E-Autos! 🚗

Woher ich das weiß:Hobby

Geht in die richtige Richtung, nicht jeder will einen Straßenpanzer. Manche Leute wollen auch einfach nur ein kleines kompaktes Auto. Die Zielgruppe spielt bei E-Autos bisher nur eine nachgeordnete Rolle.

Aber für meinen Geschmack ist der einfach immer noch zu teuer.