VW Polo oder Skoda Fabia?

 - (Auto, VAG Konzern)  - (Auto, VAG Konzern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder besser noch schöner.

Schau mal lieber nach einem Toyota Yaris, Honda Jazz oder Hyundai i20 wenn du in dieser Grössenordnung suchst. Oder auch der Kia Rio bzw. der Kia Soul. Aber doch bitte nichts aus dem VW-Konzern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VW Polo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren