Was haltet ihr vom pixie cut (schick oder eher hässlich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass ein Pixie Cut sehr gut aussehen kann, besonders, wenn man als Mädchen feminine Gesichtszüge und einfach ein sehr weibliches Gesicht hat :)

An sich eigentlich ganz cool, hat nicht jede. Kommt aber immer auf die Person an. Manchen stehts, manchen eher nicht so.

Ich finde Pixie Cuts (generell kurze Haare)als Mann echt sehr sehr Sexy

Manchen steht es, manchen auch nicht. Kommt auf das Gesicht an und auf die Art des Pixies. Mir gefallen kurze Bobs besser als Pixies.

Kann ganz süß aussehen :D (nicht im schlechten Sinne)