Was haltet ihr vom Lamborghini Revuelto?

4 Antworten

Die Front gefällt mir garnicht, das Heck schon eher, aber das Auto ist nichts für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Wie jeder Lamborghini Spitze, nur 500.000€ ist halt schon bissl übertrieben😂

Gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik

Wie jeder Lamborghini - geiles Postermotiv und unerreichbar für mich.