Was haltet ihr vom IPhone 14?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geldverschwendung 57%
Geiles IPhone 21%
Geht gar nicht 14%
Ist noch ganz ok 7%

9 Antworten

Geldverschwendung

unnötig.

Man ist inzwischen in ein Punkt angekommen, wo man dieses ganze schnick schnack nicht mehr braucht.

So lange jeder Apple immer noch das Geld hinwerft, wird es jährlich so weiter gehen.

Ich mach freiwillig für Apple keine Werbung für ein überteuertes Produkt.

Außerdem ist da oben immer noch diese dämliche Notch, wo inzwischen andere Hersteller nur ein Loch oben oder schon Smartphones mit unter-display-Kamera verwenden.

Ist noch ganz ok

Ist ganz okay für den Preis, aber ich finde ein refurbished 13 pro für etwa denselben Preis wäre hier die bessere Wahl.

Oder man spart sich knapp 200€ und greift zum 13er welches nur bei der Kamera wirklich schlechter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Geldverschwendung

Das iPhone 14 lohnt sich nicht. Dann würde ich lieber etwas mehr zahlen und das iPhone 14 Pro nehmen. Aber auch nur, wenn das aktuelle iPhone älter als das X ist.

Geht gar nicht

Aples Preispolitik ist einfach unterste Schiene. Wer allen ernstes der Meinung ist, er müsse so viel Geld für ein Telefon ausgeben, bitte.

Beruflich benutze ich IOS Geräte. Daher weiß ich, dass sie keinen Mehrwert bieten, der den gewaltigen Preisunterschied zu Android Geräten rechtfertigen.

LG.

Geiles IPhone

Wenn iPhone 14 dann das Pro. Leistungstechnisch überzeugt es nicht. Preis-Leistung gibt es nicht - hat aber auch niemand behauptet. Das Feature Emergencies über Satelliten tätigen zu können, könnte für einige lebensrettend werden.

Woher ich das weiß:Recherche