Was haltet ihr vom Gameday (Egym) im Fitnessstudio?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde das nicht machen.

Da hätte ich gar keine Lust drauf, weil ich nicht auf Krampf traineiren möchte, sondern um mein Programm, in meiner Zeit, mit meiner geplanten Belastung zu machen.

Da noch mit Namen überall ausgewiesen zu werden, hätte ich erstrecht keine Lust drauf, geht keinen etwas an wie gut oder schlecht ich bin.

Wenn ein Trainer mich auf sowas ansprechen müsste, würde ich das dem auch freundlich aber deutlich so sagen, gerade wenn er mehrfach nervt. Dann auch ggf. mit dem Hinweis, wenn Kunden die einfach für sich trainieren wollen hier nicht mehr erwünscht sind, ich mir dann eben ein anderes Studio suche.

Ich habe genug Wettkampf in meinem Leben, da muss ich es nicht auch noch bei sowas auf Krampf bekommen. Habe ich Lust teilzunehmen, kümmere ich mich da schon selber drum.