Welcher Fitnesscenter hat getrennte duschräume?

Welcher Fitnesscenter hat einzelkabinen?

2 Antworten

Mir sind keine bekannt aber ich gehe auch immer davon aus, dass da ein Kaufmännischer Gedanke hinter ist.

Gruppenduschen werden generell weniger benutzt -> Weniger Wasserverbrauch & Man kann mit Duschen werben -> Mehr Umsatz & Werbe-Möglichkeiten.

Eigentlich marketing-mäßig schlau.

Müssen die das nicht schon längst von Gesetzes wegen bei Gewerbebetrieben mit erhöhtem Körperreinigungsbedarf nach der "Action" anbieten ?

( Zwielichtige Bimmelbuden mal ausgenommen , aber immerhin bei den großen Ketten )