Was haltet ihr davon wie der Joker Harley behandelt?

3 Antworten

harley wurde halt schon immer von ihm meistens misshandelt. Ich hasse es echt wie das in Suidice squad da gestellt wurde jetzt denken leute es wäre cool wie die zu sein. Ich hoffe in zukunft werden leute sehen Das die keine goals sind sondern beide einfach krank aber trotzdem finde ich ihre beziehung interessant fande es mega als harley sich davon befreit hat

Wie Du ja bestimmt weißt, ist der Joker ein Psychopath. Die beiden haben sich kennen gelernt, als Harley Quinn (alias Harlene Quincel) in des Jokers Keller geschlichen hat und dort einige Tage lang gehaust hat. Währenddessen sang sie die ganze Zeit, bis der Joker (alias Jack Napier) sie fand. Ziemlich komischer Beginn, was? Da kann ja nichts draus werden, denkt man sich. (Das hier ist allerdings die Comic-Version.)

Der Joker ist verrückt. Ganz klar. Warum sollte ER wissen, was echte Liebe ist? Harley kommt an seinen Psycho-Grad nicht im entferntesten an. Sie ist wenigstens nicht schizophren! Hätte sie sich nicht in Mister J., wie sie ihn nennt, ihren "Pudding", verliebt, wäre sie bestimmt auch nur halb so crazy.

"Joker ist Gott!", sagt sie in "NO MAN'S LAND", einem der berüchtigten DC-Comics. Sie stellt ihn über sich. Sie liebt ihn wirklich. Der Joker- liebt sie auch... Oder? Ja, aber auf seine eigene Weise. Manchmal ist sie alles für ihn, dann zerfetzt sie ihm schon die Nerven. Was erwartet man von einem Kirren?

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Was sollen wir davon halten? Er hat sie anfangs benutzt um von Arkham zu fliehen und hat sie immer wieder geschlagen und ihre Besessenheit von ihm zu seinem Vorteil gemacht. Sie ist einfach blind vor Liebe und realisiert das alles nicht mal aus einer schlauen Psychologin mit PHD wurde eine Kriminelle Soziopathin die unter Schizophrenie leidet.