Was haltet ihr davon sich beim Rap ein wenig zu verstellen?

3 Antworten

ich halte davon nichts. Sorry, aber wenn man das nicht selber erlebt hat, hat man einfach keine Ahnung und wenn man nicht weiß, wie es ist, kann man darüber auch nichts erzählen. Egal ob durchs reden oder Rappen.

Mach doch, bei N.W.A. war der einzigste der Ansatzweise ne kriminelle Vergangenheit hatte Eazy E. Alles andere waren "Studio" Gangster.

Und auch im deutschen Rap Game, sind die meisten auch eher Schauspieler... Bestes Beispiel Kollegah!

Fast alle übertreiben und einige erfinden alles komplett... du darfst dich dann nur nicht wundern, wenn Leute dich testen wollen, also auf Straßenebene... aber da du eh nicht bekannt bist, wird dies nicht passieren. Aber immerhin lebst du im Block und in keinem spießigen Reihenhaus.