Hallo. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Du scheinst wohl der Developer zu sein :) Also der Entwickler/In dieses Spiel von DevrunrikCode. Du hast das Spiel am 8.03.2024 erstellt und auf dem Roblox Server auf public gesetzt. Ich kann da nix viel dazu sagen was ich von diesem Spiel halte. Aber ein Heissluftballon finde ich hier im Spiel leider nix. Aber okay. Falls es noch in der Bearbeitung ist. Von der Idee und Umsetzung her ganz gut eigentlich. Aber es verliert sehr schnell an Reiz und auch dementsprechend der Spielspass. Obby könnte man eventuell verlängern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Roblox, Simulator)
Devrunrik
Fragesteller

Man muss secrets suchen, und es soll sehr verschiedene secrets geben.

Ja dann kann man Secrets auch im Himmel finden am besten wenn man es freischalten muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

hört sich sehr nice an, würde ich mir mal anschauen wenn es fertig ist! :)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Devrunrik
Fragesteller

war eigentlich schon öffentlich, aber ich hab es zu meiner gruppe hinzugefügt( und musste die abzeichrn neu machen aber in einer gruppe kostet 1 abzeichen 100 robux :( )

Scubapro38  20.03.2024, 12:36

Der ist aber lustigerweise auf Privat geschaltet.