Was haltet ihr davon das Stefan Raab noch mal in den Boxring steigen will?

3 Antworten

Gute Sache!

Kann man nicht sammeln, damit man seinem Gegner bzw. seiner Gegnerin eine KO-Prämie bieten kann? Nur dann ist sichergestellt, dass im Ring jeder das bekommt, was sie/er verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir so was von wurscht hoffentlich bekommt er seine große Fr......wieder poliert.

Es ist doch nur eine Show. Der Ausgang ist unwichtig, Hauptsache die Quote stimmt.