Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Dein Geschick darin, dort zu fahren, wo es wirklich! niemanden stört, ist offensichtlich noch sehr ausbaufähig. ;-)

Noch stört es ja.

Ganz einfach: wenn es öffentliche Straßen.sind, brauchst Du ein Nummerntaferl und wenn es Privatwege sind, die Zustimmung des Grundbesitzers. Frag ihn halt.

Wenn das FZG zugelassen ist darfst du das, wenn nicht, dann nicht.

Irgendwie fällt mir da ein Widerspruch auf:

Aber es kommt bei fast jeder Fahrt dazu das mich irgendjemand anscheist oder mit der Polizei droht. Ich fahre extra dort wo es kein Schwein stört.

Wenn du im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs bist benötigst du eine Versicherung für dein Fahrzeug und ggf. eine Fahrerlaubnis.

Du bewegst dich da im Bereich von Straftaten; ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen, ob mir die Sache das Wert ist.