Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Du musst das tragen, womit du dich wohlfühlst. Wenn du mit Stöckelschuhen noch unsicher bist aber trotzdem welche tragen möchtest, solltest du erst zu hause in der Freizeit damit üben. Und wenn du dich sicher fühlst, trägst du sie auch öffentlich.

Hohe Schuhe sind reine Übungssache. Frau muss sich daran gewöhnen. Einige tun sich leichter, andere weniger, aber letztlich können das alle lernen. Ich habe mit 16 schon über 10cm Absätze getragen und bin super damit klar gekommen. Aber ich habe auch erst zu Hause geübt, bevor ich öffentlich losgelaufen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei formeller Kleidung geht man bei Frauen eigentlich von Absatzschuhen aus. Ich würde die als erste Wahl sehen

Formel bedeutet Absatzschuhe jedoch bei deinem Alter könnte man eine Ausnahme machen frag deinen Chef/Chefin ob es okay ist.

Wenn du absatzschuhe tragen musst übe viel davor