Was haltet ihr davon - Löwemann?

3 Antworten

Dies scheint mit euch sehr kompliziert zu sein :o Ich denke es liegt nicht am Sternzeichen da dieser ganze Sternzeichenkram ja auch nur Vermutungen sind... Jedenfalls denke ich das es schwer ist solchen Menschen zu vertrauen, ich mein er redet selten über sich, beantwortet fast keine Fragen, fragt dich aus... Irgendetwas stimmt da nicht... ich an deiner Stelle würde sagen er soll die Dinge die er dir verheimlicht erzählen oder es droht zu Kontaktabbruch! Er muss verstehen das du mehr über ihn wissen willst da er nicht alles verheimlichen kann, doch dies ist deine Entscheidung wie du das machst, ich wünsche dir noch viel Glück und ich hoffe meine Meinung dazu war wenigstens ein klein wenig hilfreich ;) Lg. Minami <3

Ich denke, dass hat nicht unbedingt etwas mit dem Sternzeichen zu tun...Die Frage ist doch, was Du Dir von der ganzen Sachen versprichst? Soll das einfach nur ein lockerer Kontakt für Dich sein oder willst Du mehr, obwohl er Dir gesagt hat, dass er keine Beziehung möchte? Wenn er eine Beziehung haben wollen würde, würde ich ihn konkret ansprechen und ihn fragen, was er tatsächlich möchte, weil du sein Verhalten nicht einschätzen könntest. Aber so wäre ich zurückhaltend, würde mich nicht ständig melden oder Rechenschaft ablegen und auch nicht darauf warten, dass meine Nachrichten schnell beantwortet werden. Er will ja keine Beziehung, demzufolge ist er nur ein guter Bekannter.

twogirlsandmom1
Fragesteller

Ich melde mich auch nicht gleich immer bei ihm. Wenn er dann aber sieht, ich bin online, fragt er, warum ich nicht antworte. Ich mache das bei ihm genauso, wie bei meinen Bekannten. Bei denen antworte ich auch gleich. Nur ihn lasse ich schon mal warten. Ich will keine feste Beziehung. Habe ihn vor 2 Wochen auch gefragt, was er denn nun wirklich will. Nicht das er doch auf einmal was festes möchte. Obwohl wir das ja von Anfang an geklärt hatten. Aber er hat nicht geantwortet.

user2515  26.01.2014, 16:48
@twogirlsandmom1

Sehr seltsam...würde ihm beim nächsten Mal schreiben, dass er ja auch nicht immer gleich antwortet...frag Dich selbst einmal oder Du Dir das überhaupt antun musst bzw. ob es überhaupt Sinn macht über soetwas nachdenken zu müssen.

egal, was für ein sternzeichen es ist, wenn man erst 2 monate zusammen sit und sich kracht, wird es immer eine denkpause geben.

das löwen keine kritik vertragne könne, stimtm nicht, wir haben einige in der familie. sie teilen gerne aus und stekcen genauso viel ein