Was halten Frauen von einen Krummen Penis ist er Besser oder nicht?

8 Antworten

Es ist nicht schlimm und auch nicht besser oder schlechter.

kommt auf die stellung an aber is sicher nichts schlechtes trifft den g punkt wahrscheinlich besser

Das ist sowas von egal...der Sinn deiner Frage hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob er "gerade" oder "krumm" ist. Es spielt beim GV de facto, keine Rolle.

Ich kann nur eins sagen: "Geschmackssache" ^^

aber schlimm ist das überhaupt nicht...

Kommt auf deine Fähigkeiten an ! Eigentlich völlig egal wichtig ist das du im Bett kein egoist bist und auch andere Körperteile einsetzt denn vom normalen "rein-raus" kommen nur wenige Frauen (ich zB gar nicht)