Was hättet ihr mit so einem Lehrer gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass du das richtige gemacht hast.

Wenn du zur Schulleitung gegeangen wärst und sie hätten nichts gemacht, dann wüsstest du dass er ein guter Lehrer ist.

Aber als du zur Schulleitung gegangen bist wurde er ja gefeuert, das heißt ja

-entweder er war eicjtig scheiße und sie haben es gemerkt und dir geglaubt.

-oder andere Schüler sind auch zur Schulleitung gegangen wegen dem Lehrer, also waren so viele Klagen gegen den Lehrer, sodass er gefeurt wurde

-…

Aber auf jedenfall, du hast keine Schuld daran ind die hast das richtige getan! Glaub an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An manchen Schulen gibt es noch Vertrauenslehrer. Aber alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung