Was hätte die Devolution in England für Vorteile?

1 Antwort

Die Frage kann nicht beantwortet werden, weil "Devolution" eine ganze Menge bedeutet.

Worum geht es denn? Und insbesondere: um welche Epoche? Meinst du die Verlagerung von politischen Rechten vom Londoner Parlament auf die anderen Parlamente des Vereinigten Königreichs seit den 1990er Jahren?

Und da du nach "Vorteilen" suchst: was sind denn die Nachteile, die du in deinem Referat ja auch darlegen musst? :-)

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.