Was hältst du vom aktuellem Wettergespiel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ist verrückt 59%
mir passt 23%
Härtet ab 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist verrückt

Nachdem die Natur schon so weit war, kommt dieses Wetter natürlich sehr ungelegen.

Mir tun in erster Linie die Tiere leid, die schon teilweise Nachwuchs haben, der bei diesen Temperaturen vermutlich sterben muss.

Wir können nur hoffen, dass dieser Kälteeinbruch nicht so lange anhält und einen schönen Sommer im Schlepptau mitbringt.

Andreas490  25.04.2024, 11:04

Herzlichen Dank für den Stern.

ist verrückt

Hallöchen

Mein Kreislauf macht immer wieder schlapp

Man ist oft müde ,- das geht wohl den meisten Menschen so , bei diesen ständigen Wetterkapriolen ( gerade im April )

https://youtu.be/fKpPzeCjV64?si=7dwtiQkD0jSZwlQ-

So richtig wohl fühlt sich wohl Niemand

Aber das ist eigentlich fast jedes Jahr ...dieser Monat ist launisch

Da muss man mit Allem rechnen

LG. Angel 🌧️🌦️🌞

ist verrückt

Eben so richtig April.

Das alte Sprichwort gilt noch:

der April macht was er will.

ist verrückt

Mindestens aber lästig. Morgens wieder Eis kratzen, zwei Jacken anhaben müssen, weiß der Henker, wo schon wieder meine Handschuhe sein mögen... Es hatte doch schon so viel so schön geblüht... :-(

Härtet ab

Als ich vor vielen Jahren für 4 Wochen auf Sylt zur Kur war, erfuhr ich den dortigen Slogan, den ich in jenem eiskalten Februar 4 Wochen lang tagtäglich angewendet habe, indem ich stundenlang bei jedem Wetter am Meer spazieren ginĝ:

'Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!"

Diese weisen Worte habe ich verinnerlicht! Ich gehe bei jedem Wetter, außer bei Sturm, zu meinen ausgedehnten 16 km langen Nordic-Walking-Läufen in unseren wunderschönen Wald und bin dadurch seit Jahr und Tag kerngesund und völlig wetterunabhängig!

Es ist inzwischen leidig: Sobald die Temperaturen nur ein bisschen nach unten gehen, jammern die Leute über die Kälte, und wenn es ein bisschen oder mit 20, 25° etwas wärmer wird und herrlichem Sonnenschein gibt, stöhnen sie über die unerträgliche Hitze und wie ihr Kreislauf darunter leidet! Sollen all diese Bewegungsmuffel doch täglich nur für eine Stunde zur Bewegung durch einen schönen Spaziergang an die frische Luft gehen, dann sind sie spätestens in einem halben Jahr vor jedem Wetterumschwung und jeder noch so hohen oder niedrigen Temperatur gefeiht und sind zudem - vollkommen wetterunabhängig! Und stählen zudem noch ihren Körper!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald