Was hält ihr von Super Junior?

2 Antworten

Also ich hab 2011 mit kpop angefangen da war super junior noch voll angesagt. Natürlich unterscheiden sich die 2 gen Bands alle von den 3. Oder 4 gen aber ich finde die haben schon gute vocals und die Lieder hatten schon Ohrwurm Faktor. Vom Tanzen her hatten sie halt eher einfache Tänze finde ich, war aber bei den meisten 2.generation Bands so, aber z.b sorry sorry ist ja n legendärer Tanz den eig jeder kennt.

Ich war zwar nie n richtiger Fans von super junior aber ich habe nie irgendwas mitbekommen dass sie gehatet werden und ich verstehe auch nicht wieso man dass tun sollte.

Also ich find sie ganz ok und die haben wirklich viel dazu beigetragen dass kpop bekannter wurde bevor es noch bts und Co gab.

Kenne sie eig nur vom namen, sorry sorry kenne ich natürlich, aber hab es durch eine andere Group kennengelernt die es gecovert haben 😅

Hab aber nd wirklich eine meinung zu ihnen. Manche scheinen anscheinend echt Mist gebaut zu haben, aber was das war weiß ich halt nicht. Super junior interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich..

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫