Was hält ihr von Mädchen die sehr viel Haut zeigen oder diese Unterhosen oder wie die heißen über der Hose so das man sie sieht (11-18)?
Hi ich möchte als allererstes sagen was mir jetzt für diese frage wichtig ist.
mir ist wichtig ist:
- Meiner meinung nach darf jeder tragen was er will ob bickini bauch frei kurz selbst nackig alles toleriere ich
- Das ist nur eine Umfrage bedeutet ich möchte niemanden mit dieser Frage angreifen
- kurze message tragt bitte was ihr wollt lasst euch von niemanden sagen was ihr tragen müsst
Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen
10 Antworten

Finde es als 74-jähriger Rentner sehr erregend solche junge Dirndln auf dem Dorf zu sehen leider haben die meistens lange Röcke an.

Jeder kann machen was er will aber auf mich wirkt das pick me und Aufmerksamkeitsgeil

Es ist mir egal wie sich andere kleiden das einzige wogegen ich allergisch bin sind Menschen die so tun als ob sie das andere Geschlecht sind was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Meinst du so lgbtq menschen? So transformars und schwule und so?

Kleidung wirkt auf den Gegenüber. Mit Reizen soll man geizen; gilt nicht nur für das Thema. Ich finde es ekelig, die Unterhose bei Mann und Frau so angedeutet zu sehen. Was will der Träger damit erreichen? Laßt das Spiel bitte!

Ja Hauptsache es gefällt der Person, heutzutage trage ich auch selber gerne enge Kleidung 🤷♀️

Danke für dein kommentar fühl dich bitte nicht angegriffen mit der frage