Was haltet ihr von Furry's?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde wie eher net so toll 40%
Anderes 32%
Finde sie toll! 16%
Naja... 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde sie toll!

Find sie voll niedlich bin auch ein cosplayer xD

Anderes

Bin ich neutral zu

Naja...

Also als solches,habe ich absolut nichts gegen siem Finde ich das schräg ? Durchaus, aber schräg ist ja nicht verkehrt. Ich stehe mehr auf glatte Kostüme beim Sex und kann mit Fellen weniger anfangen,aber wenn's gefällt, chaques un a son goût.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeilderMensch  20.04.2024, 02:10

Das Furry fandom besteht nicht nur aus Sex. X3

Du sprichst nur von Murrsuitern. Es gibt auch Fursuits, also Kostüme, die nicht für Sex sind. Und selbst das haben nur c.a. 20%-30% des fandoms. :3

Anderes

Ist mir egal.

Jeder kann machen was ihm Spaß macht

Finde sie toll!

Hallo! :3

Ich finde Furries toll! ><

Bin selber einer, und ich finde die Community warnsinning nett und tolerant, außerdem sehr kreativ! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber ein Furry und kenne viele Furries.

Fuwwyyy
Fragesteller

Awiii!!