Was hält ihr davon den Schal so zu tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz cool und stylisch, passt zu den gezeigten Outfits. Man sollte aber keine mit komischen Mustern und Farben nehmen, da es dann schon wieder lächerlich aussieht. Außerdem auch darauf achten, wie man diese Scgals trägt.

Bin eigentlich froh, dass dieser Maskenball vorbei ist, da würde ich mir jetzt nicht schon wieder was vor die Atemwege hängen. Aber wer’s mag, einfach machen.

Sieht für mich nach muslimischen Terroristen aus.

Passt aber, wenn du eine "bedrohliche" Atmosphäre schaffen und dabei noch unerkannt bleiben willst.

Am Besten wäre aber eine geile schöne Sturmhaube mit nur einem Schlitz oder zwei Löchern für die Augen.

Bei minus 30°C wäre es für mich ok bei einem normalen Winter bleibt der Schal im Schrank