Was hält die deutsche YouTube-Gemeinde im Allgemeinen davon, dass Kapuzenwurm mit Pewdiepie arbeitet?

3 Antworten

Ich wette manche sind empört, manchen ist es egal und manche finden es gut.

Ich glaube nicht, dass jeder derselben Meinung ist

Ich habe den Aufstieg von Kapuzenwurm mitverfolgt. Ich kannte ihn schon wo er ein paar hundert likes hatte. Da war er einfach ein lustiger Lauch der in Horrorgames wie Slender herumgeschrien hat :D und heute? Heute arbeitet er mit Pewdipie und Gronkh zusammen. Pewdipie der wahrscheinlich beste Youtuber der Welt und Gronkh der beste LPer Deutschlands.

Solange die Videos gut sind, ist mir relativ egal, wer mit wem zusammenarbeitet. Ich schau aber nur selten deutsche Videos.