Was habt ihr zu eurem 21. Geburtstag gemacht?

3 Antworten

Nachmittags mit der Familie gefeiert und abends in die Disco. Oder in der Disco nachgefeiert. Auf alle Fälle Disco. ;-))

shine121902
Fragesteller

Danke 😊

Wir haben uns mit einer Picknickdecke, einer Bluetoothbox, ein paar guten Radler und ner dicken Packung Kekse in die Natur gesetzt und die Mondfinsternis angeschaut ;) geht aber natürlich auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shine121902
Fragesteller

Oh das klingt echt gut 😊 Danke ❤️

Bin alleine Zuhause gesessen und hab Torte gegessen und geweint. In 8 Tagen hab ich Geburtstag, vielleicht kommt dieses Jahr jemand :)

shine121902
Fragesteller

Ich habe in 5 Tagen und habe bisher immer nur scheis Geburtstage gehabt und möchte dieses Jahr mal gerne was machen 😊