Was habt ihr, wenn ihr rausgeht, außer Schlüssel, Handy und Portemonnaie noch alles dabei?

9 Antworten

Alle Papiere und Aufzeichnungen, von mir geschriebene Autobiografien, Proviant, Ladekabel für beide Handys, Taschentücher, Stofftragetaschen im Rucksack, Brille, Notizkalender etc.

Etwas zu trinken und evtl. Binden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben ein Zahlenschloss an der Haustür. Also kein Schlüssel. Mein Mann zahlt meistens, also kein Portemonnaie. Handy vergesse ich meistens.

Ich gehe meistens einfach so los, nur hübsch gemacht.

acryl12345
Fragesteller

ok, ungewöhnlich für ne Frau

Geld

In meiner Jackentasche ist immer 1 Złoty drin

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Ein einzelnes Taschentuch

Fischerman's Friend (mit Zucker)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung