Was habt ihr in den Ferien vor?

3 Antworten

Ich treffe mich mit einer Freundin, die wegzog, als ich noch im Kindergarten war. Außerdem mit einer Grundschulfreundin. Ich muss außerdem für die anstehenden Klausuren lernen. Ansonsten möchte ich an die frische Luft und Familienzeit genießen. Wenn ich mal wieder dazu kommen würde ein Brot zu backen, würde mich das auch sehr freuen

Ich will mich einfach nur ein wenig ausruhen, muss Vorbereitungen treffen, weil ich umziehe, möchte mich mit ein paar Freunden treffen und ansonsten muss ich lernen, weil ich danach Prüfungen schreibe. (:

nichts, sollen andere im Stau stehen. Habe immer Donnerstag bis Montag frei. Da muss ich den Urlaubern nicht auch noch die Strasse vollstopfen.