Was habt ihr heute vor?
7 Antworten
Sonntag ist in der Regel mein Netflix & Chill Tag.Und da es heute schon kühl ist, gehe ich auch nicht an den See, sondern setz mich nach dem Frühstück auf die Couch & schau mir endlich Squid Game an.Ich hab bisher noch nicht mal die 2.Staffel gesehen.Und da ich heute auch nicht wirklich Bock habe, was zu kochen, bestell ich mir auch was leckeres zu essen.
Was ist Squid Game? Und was bestellst du heute zum Essen?
Weiss ich noch nicht. Ich werde das gleich mit meiner Frau am Frühstückstisch besprechen. Vielleicht machen wir einen Ausflug.
Wir hatten mal kurz an den Vierwaldstättersee gedacht. Die Gegend um Vitznau herum gefällt uns sehr gut. Nach Montreux wollten wir auch schon lange wieder mal. Wäre ein Highlight für meine Frau.
Vielleicht gehen wir am Zürichsee spazieren und besuchen den Chinagarten. Ein Ausflug in die Mythenregion wäre auch sehr schön. Dafür hätten wir aber früher aufstehen müssen🤷♂️
Warum wäre Montreux ein Highlight für deine Frau?
Montreux ist eine schöne Stadt. Die Umgebung ist landschaftlich sehr reizvoll und man kann am Ufer des Genfersee flanieren, geniessen und abschalten. Meine Frau ist davon begeistert. Ausserdem haben wir bei unserem letzten Besuch eine Gelateria gefunden, die sehr leckere Glace-Sorten anbietet.
Die Parkplatzsituation ist aber eher... herausfordernd🤔
Ich sitze heute wahrscheinlich mehrere Stunden an einem Geschenk. Zwischendurch werde ich auf Gutefrage sein und später dann Sport machen
Eventuell wichsen hab das heute schon 2 mal gemacht aber grade keine Lust mehr.
Mal schauen ob es eine zweite Runde gibt.
Chillen und mal kurz zu meiner Oma gehen 😄
Wohin könnte der Ausflug gehen?